Service

Technikeranforderungsformular

PDF zum Download

Download

Mountek legt sehr großen Wert auf Qualität. Wir arbeiten deshalb nur mit namenhaften Herstellern (Tajima, Pulse Microsystems, Seit) zusammen. Gemeinsam mit Ihnen gewährleisten wir über die Produktionszeit der Produkte hinaus die Versorgung mit Ersatzteilen und Zubehör.

SERVICE wird in unserem Hause groß geschrieben. Von der Stickmaschine, über Garnfärbeanlagen bis hin zu Laserbrücken verlassen wir uns nicht auf den Zufall sondern beziehen unsere Produkte den Besten. Von diesen erwarten wir auch über die Produktionszeit einer Anlage hinaus weiterhin Informationen, Verbesserungsmöglichkeiten und bestmögliche Versorgung mit Ersatzteilen und Zubehör zum Beispiel von Mighty Hoop.
Mighty Hoop Magnet Rahmen finden Sie in unsrem Shop (https://shop.mountek.de) Unser Service umfaßt: Telefon- und/oder Onlineberatung, Lagerhaltung aller gängigen Ersatz- und Zubehörteile mit 98% Lieferfähigkeit und Service vor Ort an Ihrer Tajima Stickmaschine.

Lagerhaltung und Zubehör:

Sollte doch mal etwas kaputt gehen, oder Sie weiteres Zubehör benötigen: Kein Problem! Unser zentrales Ersatzteillager für Stickmaschinen ob Einkopfstickmaschine oder Mehrkopfstickmaschine, ob Einsteiger oder Industriestickmaschinen für professionelle Sticker in Winterlingen ist eines der größten in Europa. Bei Tajima Stickmaschinen, die nicht älter als 10 Jahre sind haben wir eine Lieferfähigkeit der Ersatzteile von 98%. Bei einer telefonischen Bestellung vor 12:00 Uhr (mit Ersatzteilnummer) verlässt das Ersatzteil noch am selben Tag unser Haus. Die Versandzeit von Ersatzteilen beträgt einen Arbeitstag,  so dass Sie in den allermeisten Fällen schon am nächsten Tag unser Päckchen erwarten können. Darüber hinaus bieten wir Ihnen unseren Expresslieferservice an, der gegen Übernahme der Expresskosten eine Lieferung am nächsten Vormittag garantiert. Und sollten wir Ihr Ersatzteil nicht lagermäßig vorhalten können, bemühen wir uns um schnellstmögliche Beschaffung direkt vom Stammsitz unserer Lieferanten.

Service vor Ort:

Und sollten Sie doch mal einen Servicetechniker benötigen: Aber gerne doch! Wir lassen Sie nicht im Regen stehen. Über zehn Servicekräfte halten wir für Sie in unserem Vertriebsgebiet bereit. Alle Mitarbeiter wurden intensiv, oft direkt von unseren Lieferanten geschult und sind mit den modernsten Geräten und Werkzeugen ausgestattet. Unser langjährigster Mitarbeiter hat über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Stickmaschinen und gibt diese bis heute an die jüngeren Beschäftigten weiter. Dabei werden Sie nicht mit horrenden Stundensätzen oder Anfahrtspauschalen konfrontiert. Wann Sie einen Techniker benötigen entscheiden Sie selbst. In weniger dringenden Fällen bieten wir unsere sechs Wochenregel an:
dann fährt Sie ein Techniker bei einer Rundfahrt an und wir berechnen ihnen nicht die volle Anfahrt.  Brauchen Sie den Techniker sofort müssen wir Ihnen die volle Anfahrt berechnen.

Bei Fragen zu unserem Service rufen Sie uns doch einfach unter

Telefon 07577 9313-0 an, oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@mountek.de.